Ein Känguru im Wohnwagen

Ein Känguru im Wohnwagen

Jeder, der nach Australien fliegt, will natürlich auch Kängurus sehen – keine Frage. Aber kaum einer rechnet damit, dass sich mal ein Känguru in seinen Wohnwagen verirrt. Solch ein „Vorfall“ ereignete sich nämlich in der Nähe von Sydney in New South Wales. Ein Känguru hüpfte munter fröhlich zur Familie hinein und fühlte sich offensichtlich auch wohl. Der Vater der Familie schreibt später online:

Our family has been travelling Australia in a caravan for the last ten months. While staying at this caravan park, a kangaroo just jumped in our van to have a look while we were getting the kids ready for bed.

Das Känguru mit Essen aus dem Wohnwagen zu locken, stellte sich allerdings als keine gute Idee heraus. Aber spontan hätten wir es vermutlich genau so gemacht. Was dann passierte seht Ihr hier…

Schmidt Touristik

Hallo! Herzlich Willkommen im Reiseblog von Schmidt Touristik. Ich schreibe hier über einige unserer Ausflüge, Reisen und was sonst noch so anfällt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken der Abenteuer.

Weitere Beiträge von Schmidt Touristik

.