Wandern im estnischen Moor

Wandern im estnischen Moor

Heute wollen wir viel wandern. Daher kommen wir schon zeitig in nserer Unterkunft Villa River Rose an und treffen auf unsere sehr freundlichen Hosts Anna und Viktor und ihren flauschigen Hund Sumo. Wir beziehen unser Zimmer mit Dachluke. Nach einem Kaffee als Stärkung brechen wir auf zu einem Spaziergang durchs Moor (auf Holzstegen), der sich als Mini-Wanderung entpuppt. Wir haben den Regen perfekt abgepasst und wandern durch tolle Landschaften. Zwischendurch planken wir 2 Minuten lang. Leider mögen uns die Mücken sehr.

Pläne für den nächsten Tag

Abends treffen wir dann in der Unterkunft auf andere Touris, die aus Österreich kommen. Anna bekocht uns köstlich mit gefüllten Zucchini, die wir am Nachmittag gemeinsam im Garten geerntet haben. Nach 1 Flasche Cider und 1 Flasche Wein aus Georgien lassen wir uns zu einer Moorschuhwanderung am Folgetag überreden. Wir versuchen, früh ins Bett zu kommen…

Foto Copyright: maksimshutov 

Schmidt Touristik

Hallo! Herzlich Willkommen im Reiseblog von Schmidt Touristik. Ich schreibe hier über einige unserer Ausflüge, Reisen und was sonst noch so anfällt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken der Abenteuer.

Weitere Beiträge von Schmidt Touristik

.